Name *
 E-Mail
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
5 + 6=

(48)
1 2 3 4 5
(28) Ronja Mewes
Wed, 6 June 2012 17:04:36 +0000
url  email

Ich freu mich schon wenn ich auf die Schule komm . will aber wenn möglich im halbjahr wechseln (;

(27) Lisa
Sat, 28 January 2012 08:39:03 +0000
url  email

Das Programm Kusskrise war der Hammer:) ich war zweimal da und hab auch zweimal geweint:) es war WUNDERSCHÖN


(26) Janine Schwieger
Wed, 25 January 2012 21:59:08 +0000
url  email

Heute Abend in der Rochow waa echt schööööööön=)hab dort daaa das Theaterstück gesehen und es waa echt schön=)alle haben das sehr gutt gemacht=)es waa eine schöne Atmosphäre und vor allem auch mal einige Lehrer wider zu sehn=)Frau Lamprecht und Frau Gayk,auch Herr Martelock haben sich gefreut einen mal wider zu sehn=)=)=)aber am meisten hatt sich natürlich Herr GIESE gefreut=)Der Abend waa also schöööööön und wenn mal wider was is denn sagt einfach Bescheid!!!=)Ach jaa und auch wider ganz, ganz, ganz viele Liebe Grüße an Herrn Giese!!!=)=)=)

(25) sarah
Thu, 4 August 2011 20:25:13 +0000
url  email

Iwie fehlt mir die schule jetzt schon.... vermisse meine klasse sehr...

(24) Marc
Wed, 13 July 2011 18:23:56 +0000
url  email

Wann ist denn mal ein Tag der offenen Tür?

Würde mal wieder vorbeischauen wollen

(23) Sarah Becker
Sat, 2 July 2011 17:20:45 +0000
url  email

ich fand die Zeit an der schule auch wunderschön und ich werde alle lehrer mit den ich hatte sehr vermissen.
Die zeugnissausgabe war sehr schön aber auch sehr traurig.
Ich werde meine jetztige alte Klasse wirklich sehr vermissen und Frau Triebel als Klassenlehrerin gehabt zu haben war eine ehre. Sie hat sich immer für uns eingesetzt auch wenn ihr das manchmal selber geschadet hat.... ich grüße einfach alle lehrer die mit der 10c hatten und vielén vielen dank für die schöne schulzeit....

Ich werde die schule und lehrer sehr vermissen

besonders herr paul weil der Kunstunterricht einfach immer der hamma war...
lg sarah xDD

(22) Janine Schwieger
Fri, 24 June 2011 21:15:23 +0000
url  email

Datum 24.06.2011

Heute war es so weit der große Tag war da!!!Wir haben heute in der Turnhalle unsere Abschlusszeugnisse erhalten. Das Programm war super und was auch sehr schön war alle Lehrer waren noch einmal gekommen!!! Nachdem wir unsere Zeugnisse erhalten haben und noch einmal für uns gesungen wurde konnten die meisten Mädchen nicht mehr: Wir mussten heulen!!! Uns wurde klar das die schöne Schulzeit an der Freiherr- von- Rochow Schule vorbei ist und sie nie wieder so zurück kommen wird!!! Ich grüße die ganze 10 D noch mal und hoffe wir sehen uns irgendwann mal wieder!!! Und an alle: Genießt die schöne Schulzeit denn sie ist sehr wunderbar und kommt nie wieder!!! Ach ja und ganz ganz liebe Grüße an Herrn Giese sein Unterricht war der Beste!!! =)

Janine =)

(21) Sarah&Julia
Thu, 23 June 2011 09:19:01 +0000
url  email

Danke für die vier Jahre. London war echt das Beste. Viele liebe Grüße an die Lehrer



Mit freundlichen Grüßen Julia&Sarah74

(20) Tom F.
Tue, 24 May 2011 14:08:39 +0000
url  email

Es war die beste Schule, die ich je besucht habe. Ob wohl es nicht immer leicht war, vermiss ich sie und bedanke mich für die vier tollen Jahre.
Viele Grüße von Küste, Tom

(19) Sarah B.
Mon, 9 May 2011 07:31:11 +0000
url  email

Ja, die Schule ist eigentlich ganz ok... ich gehe in diesem Jahr runter und schreibe schon in 2 Tagen meine Deutschprüfung... mal schauen ob ich es schaffe eine 2 zu schreiben


Das Webkollektiv drückt dir die Daumen.